Und es geht doch… Agrarwende jetzt!

    Bertram Verhaag befasst sich in seinem Dokumentarfilm „Und es geht doch … Agrarwende Jetzt!“ mit der Zukunft der Agrarwirtschaft und einem Umdenken hin zu Nachhaltigkeit, Klima- und Tierschutz. Der Film wird am Donnerstag, 15. September, um 19 Uhr im Union Kino in Ingolstadt (Josef-Ponschab-Straße) gezeigt. Der Regisseur wird dabei selbst anwesend sein. In der Ankündigung dazu heißt es:

    „Der Film dokumentiert auf mitreißende Weise die Arbeit von nachhaltig denkenden und handelnden Menschen über einen Zeitraum von 35 Jahren. Er spricht über die Anstrengungen die Zweifel und die Steine auf dem Weg und macht Hoffnung, dass ein Einklang von Mensch und Natur möglich ist.

    Mit authentischen Protagonisten und einfühlsamen Tier- und Naturaufnahmen zeigt der Film wie einfach und erfolgreich eine Agrarwende erreicht werden kann! Selbst die größten Skeptiker werden zum Umdenken angeregt.“

    Tickets unter https://www.ingolstadt-altstadtkinos.de/

    Datum

    Sep 15 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    19:00

    Ort

    Union Kino
    Josef Ponschab Str. 1, 85049 Ingolstadt
    Kategorie
    QR Code