Thorsten Havener – Feuerprobe

    Nachdem sich Thorsten Havener in seinem letzten Programm der Körpersprache widmete, geht er jetzt einen großen Schritt weiter: Sein neues Programm führt direkt in die Köpfe der staunenden Zuschauer – zu erleben am Donnerstag, 6. Oktober, 20 Uhr im Kulturzentrum neun.

    In unterhaltsamen und beeindruckenden Live-Experimenten erleben die Zuschauer/-innen, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und damit auch auf unser Handeln haben – und wie wir das aktiv steuern und für uns nutzen können.

    Haveners Show bietet überraschende Einblicke in die Welt der Vorstellungskraft, Menschenkenntnis, Suggestion und Empathie. In seiner neuen Live-Show schärft er den
    Blick des Publikums für das Wesentliche. Sind wir doch alle mit der ständigen Informationsfülle, Echtzeitkommunikation und dem daraus resultierenden Multitasking konfrontiert. Wir googeln Probleme und Lösungen, empfangen Nachrichten im Sekundentakt. Kein Wunder also, dass wir da oft den Blick für das Wichtige verlieren, uns leicht ablenken und täuschen lassen und manchmal nur das glauben, was andere uns vorgeben.

    Thorsten Havener weiß, wie unsere Wahrnehmung den Code unserer Gedankenwelten immer wieder neu schreibt und damit unser kollektives Bewusstsein verändert. Gemeinsam mit seinem Publikum geht er deshalb auf die Suche nach Antworten auf die Fragen, die uns alle irgendwann einmal beschäftigen: Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen?
    Der Entertainer, Speaker und Bestseller-Autor hat ein Abendprogramm erarbeitet, das nicht nur Spaß macht und verblüfft, sondern auch inspiriert und informiert. Er zeigt, wie man mit den „Feuerproben“ im Alltag umgeht und bietet einen Abend voller Unterhaltung mit überraschenden Erkenntnissen über die menschliche Psyche

    Thorsten Havener
    Sein Durchbruch begann 2005 mit seinem TV-Special „Der Gedankenleser“. Ausverkaufte Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz folgten. Seine RTL-Shows bescherten dem Sender Spitzenwerte. Er ist mehrfacher internationaler Bestsellerautor – seine Gesamtauflage liegt bei weit über einer Million Büchern. Allein sein Erstling „Ich weiß, was Du denkst“ wurde in 16 Sprachen übersetzt, sein Buch „Ohne Worte“ führte monatelang die Spiegel-Charts an und etablierte ihn als Deutschlands bekanntesten Experten für Körpersprache. Im Oktober 2021 erschien sein neuestes Buch „Mach doch, was ich will – Die Kunst der Manipulation“ (YES Verlag)

    Tickets gibt es in der Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19), im Westpark Ingolstadt, im Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstr. 13), Ticket Regional (www.ticket-regional.de) und Eventim (eventim.de).

    Aktuelle Sicherheits- und Hygienehinweise unter:
    www.kulturamt-ingolstadt.de

    • 00

      Tage

    • 00

      Stunden

    • 00

      Minuten

    • 00

      Sekunden

    Datum

    Okt 06 2022

    Uhrzeit

    20:00

    Ort

    Kulturzentrum neun Ingolstadt
    Kulturzentrum neun, Elisabethstraße 9a, 85051 Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Kulturamt Ingolstadt
    QR Code