Sven Catello … verblüfft im Ratschhaus!

    Im November hatte die neue Show von Sven Catello in Vronis Ratschhaus Premiere und wird 2023 mit mehreren Terminen fortgesetzt. Der erste ist am 26. Januar. Die besondere „Wohnzimmeratmosphäre“ der Lokation bestimmt auch den Charakter der Show. Die Gäste sitzen ganz bequem um den Künstler herum, haben beste Sicht aufs Geschehen und kommen mit diesem ins Gespräch. Denn neben den üblichen Wundern, möchte Sven Catello bei seiner neuen Veranstaltung noch mehr mit dem Publikum in Kontakt treten und „ratschen“, worauf schon der Ort hinweist. Der Magier blickt dabei mit seinen Zusehern hinter die Kulissen und könnte so spannende Fragen beantworten, wie man Menschen ablenkt, wie Kunststücke entstehen oder auch die Sinnfrage der Zauberkunst. Da aber jeder Abend anders sein wird, liegt es an den Zuschauern, diese Fragen zu stellen. Zusammen mit ihnen vollbringt Sven Catello magische Wunder, liest Gedanken, erzählt skurrile und persönliche Geschichten und zeigt physikalische Unmöglichkeiten.

    „Das gibt’s doch nicht!“ denkt sich manch aufmerksamer Zuschauer – und ist schon fasziniert von einer Show, die Wahrnehmung auf den Kopf zu stellen scheint, wo nichts mehr gilt, was man so sicher glaubte. Verblüffung in besonderer Atmosphäre.

    Mehr Informationen zur Show gibt es hier: www.catello.de
    Am 26. Januar 2023 um 19:30 Uhr in Vronis Ratschhaus (Donaustr. 1, 85049 Ingolstadt)
    Kartenverkauf:
    www.catello.de
    Tourist Information am Rathausplatz
    Westpark

     

    Datum

    Jan 26 2023
    Expired!

    Uhrzeit

    19:30

    Ort

    Vronis Ratschhaus
    Donaustraße 1, 85049 Ingolstadt
    Kategorie
    QR Code