Stefan Leonhardsberger: Ja!

    „Eigentlich hätte ich ein Ja! von meiner Freundin erwartet, als ich vor ihr auf die Knie ging. Aber nach drei gemeinsamen Kindern ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“

    Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy Solo vom Alltagswahnsinn als Familienvater, Verlobter und Lastenfahrrad-Gangster. Trotz vollem Körpereinsatz scheitert er dabei als aufgeklärter Kammerjäger im eigenen Schlafzimmer, wird Opfer eines enthemmten Mädelsabends und quält sich zu Fuß den Donauradweg entlang.

    Dennoch bleibt ihm Zeit, über die wichtigen Fragen des Lebens nachzudenken: was hat Beziehungssex mit All-Inclusive Buffets zu tun? Woher weiß sein Vater, wie man Ratten umbringt? Und warum hält ihn die spanische Familie seiner Frau nach drei Kindern immer noch für impotent? Ein zum Niederknien aufrichtiger Seelenstrip eines Mannes, der Ja! zu seinem Leben sagt.

    Tickets für diese und allen weiteren Veranstaltungen gibt es im Onlineshop unter
    www.gutmann-eichstaett.de in der Rubrik Kleinkunst und Veranstaltungen, bei Franz Xaver
    „Wohnen & Schenken“ in der Eichstätter Spitalstadt (Telefon 08421-89400) oder direkt im
    Wirtshaus Zum Gutmann, Am Graben 36 (Telefon 08421 904716).

    • 00

      Tage

    • 00

      Stunden

    • 00

      Minuten

    • 00

      Sekunden

    Datum

    Sep 27 2023

    Uhrzeit

    20:00

    Ort

    Zum Gutmann - Wirtshaus und Kleinkunst - Eichstätt
    Am Graben 36, 85072 Eichstätt
    Kategorie

    Veranstalter

    Zum Gutmann - Wirtshaus und Kleinkunst - Eichstätt
    Website
    http://www.gutmann-eichstaett.de
    QR Code