Premiere: „Holmes & Watson“ im Altstadttheater

    Wohl kaum ein Detektiv ist so bekannt wie Sherlock Holmes und nun hat diese beliebte literarische Figur auch ihren Weg ins Altstadttheater gefunden. In einer neuen Bearbeitung von Falco Blome wird „Holmes & Watson“ ab Dienstag, 01.11. um 18.30 Uhr auf der Bühne in der Kanalstraße zu sehen sein. Gespielt wird dieser humoristische Krimiabend von Adelheid Bräu und Thomas Weber. Während Bräu in den letzten Jahren bereits in vielen Inszenierungen des Altstadttheaters zu sehen war, gibt Weber mit der Titelrolle dort nun sein Debut. Und wer kennt sie nicht, die Abenteuer von Sherlock Holmes und seinem Freund und Kompagnon Doktor Watson?

    Mit Scharfsinn und analytischem Denken versetzen sie die Verbrecherwelt Londons in Angst und Schrecken. Holmes‘ Accessoires, Deerstalker-Mütze und Pfeife sind weltberühmt. Dabei steckt hinter dem Stereotyp ein faszinierend komplexer und oft schwieriger Charakter, der gerade durch seine Eigenheiten die Geschichten so unterhaltsam und spannend werden lässt.

    Für die Premiere am Di 01.11. um 18.30 Uhr sind noch Karten verfügbar und weitere Vorstellungen gibt es am Do 03.11., Sa 05.11., Do 22.12., Do 29.12., Do 19.01., Fr 20.01., jeweils um 20.30 Uhr, sowie am Silvesterabend um 18 und 21 Uhr. Karten sind erhältlich unter kontakt@altstadttheater.de, unter 0176-32607265 oder bei der zentralen Vorverkaufsstelle: m.ART – Miriam Popov, Pfarrgasse 2-4, 85049 Ingolstadt – im Zehenthof zwischen Mauthstraße und Moritzkirche.

    Weitere Informationen gibt es unter www.altstadttheater.de oder auf www.facebook.com/altstadttheater & www.instagram.com/altstadttheater

    Datum

    Nov 01 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    18:30
    Kategorie
    QR Code