Pfaffenhofener Winterbühne: Mathias Kellner – Ernsthaft?!

    Mit seinen mit rau-sanfter Stimme gesungenen Liedern über Gott und die Welt und kurios-lustigen Geschichten über die bayrische Provinz zieht Mathias Kellner seit Jahren durchs Land. Der niederbayrische Oberpfälzer ist einer der bekanntesten Liedermacher Bayerns und lässt mit seinen hemdsärmeligen G’schichten regelmäßig die Grenzen zwischen Musik und Kabarett geschickt verschwimmen. Selbst wenn er gerade noch den melancholischen Song „Radieserlwalzer“ von der Reise zum Mittelpunkt der Welt singt, erzählt er doch gleich darauf urkomisch von seiner „Abspülmeditation“. Kellner ist ein Meister der Unterhaltung und jedes seiner Konzerte ist eine Wundertüte mit verschiedenen Ebenen. Durch seine äußerst authentische Art fühlt man sich innerhalb kürzester Zeit, als würde man zufällig einen alten Freund treffen. Nur mit dem Unterschied, dass dieser hier ein großartiger Entertainer ist, der einen für ein paar Stunden mit auf eine musikalisch-humoristische Reise nimmt.

    Tickets für die Events gibt es online unter okticket.de “Winterbühne”, im Kultur- und Tourismusbüro im Haus der Begegnung, Hauptplatz 47, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 13.30 – 17 Uhr sowie an der Abendkasse.

    Datum

    Jan 21 2023
    Expired!

    Uhrzeit

    20:00

    Ort

    Rathaus Pfaffenhofen
    Festsaal
    Kategorie

    Veranstalter

    Stadt Pfaffenhofen
    QR Code