Nachholveranstaltung Kabaretttage 2021: Uta Köbernick

    Bedingt durch die Corona-Pandemie wurden einige Veranstaltungen der Ingolstädter Kabaretttage 2021 ins Jahr 2022 verschoben.

    Den Anfang macht Uta Köbernick (Freitag, 11. März, 20 Uhr, Neue Welt) mit ihrem Program „Ich bin noch nicht fertig”. Hier wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung. Ist entschlossenes Zögern und das Gegenteil von Meinung. Ist Motor und Lähmung, ist tobender Stillstand. Ist beängstigende Freude. Ist Witz. Ist Ehrenrunde. Ist Trost vielleicht. Und faule Ausrede. Ist präzise Schlamperei. Ist Analyse mit sensiblen musikalischen Messgeräten. Ist vollendete Skizze.

    Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für Inhaber/-innen von Eventim-Karten, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, gilt Folgendes zu beachten: Für die Rückgabe kontaktieren Sie bitte das Kulturamt Ingolstadt, entweder per E-Mail an urbankultur@ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 305-46615.

    Tickets für den Nachholtermin können bis wenige Stunden vor der Veranstaltung bei dem Ticketanbieter Ticket-Regional unter www.ticket-regional.de erworben werden. Die Karten werden im Anschluss an die Bezahlung dem Kunden per E-Mail zugeschickt. Zudem können Tickets beim Ticketservice im Westpark Ingolstadt (Am Westpark 6), der Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19) oder im Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstraße 13) bezogen werden.

    Weitere Informationen zu den Ingolstädter Kabaretttagen sowie aktuelle Sicherheits- und Hygienehinweise finden Sie unter: www.kabaretttageingolstadt.de und www.kulturamt-ingolstadt.de

    Foto: Patrick Labitzke

    Datum

    Mrz 11 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    20:00

    Ort

    Neue Welt
    Neue Welt, Kleinkunstbühne, Griesbadgasse 7, 85049 Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Kulturamt Ingolstadt
    QR Code