Nachholveranstaltung Kabaretttage 2021: Michael Sailer

    Bedingt durch die Corona-Pandemie wurden einige Veranstaltungen der Ingolstädter Kabaretttage 2021 ins Jahr 2022 verschoben.

    Am Dienstag, 26. April, gastiert um 20 Uhr Michael Sailer in der Neuen Welt. Sein Abend trägt den Titel „So ein Schmarrn! – Viele Geschichten aus vielen Jahren”. Wieso man Kokain nicht mit Mehl strecken sollte. Wie der Jackie beim Starkbier seine eigene Geliebte angemacht hat und wieso man da keine Gaspistole dabeihaben sollte. Warum man beim Kickerturnier besser nicht unter dem Tisch liegenbleibt. Wieso bei Grillfesten immer nur die Männer ins Feuer fallen.

    Michael Sailers Geschichten aus der Reihe „Schwabinger Krawall“ und seine „Theaterstücke zum Vorlesen“ sind längst legendär und auf Lese- und Kabarettbühnen im ganzen Land ebenso erfolgreich wie als Buch (in bislang fünf Bänden) und hin und wieder im Fernsehen. Am besten sind sie aber – das wissen alle, die schon mal dabei waren –, wenn Sailer sie selbst vorträgt und dazu noch dies und das erzählt.

    Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für Inhaber/-innen von Eventim-Karten, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, gilt Folgendes zu beachten: Für die Rückgabe kontaktieren Sie bitte das Kulturamt Ingolstadt, entweder per E-Mail an urbankultur@ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 305-46615.

    Tickets für den Nachholtermin können bis wenige Stunden vor der Veranstaltung bei dem Ticketanbieter Ticket-Regional unter www.ticket-regional.de erworben werden. Die Karten werden im Anschluss an die Bezahlung dem Kunden per E-Mail zugeschickt. Zudem können Tickets beim Ticketservice im Westpark Ingolstadt (Am Westpark 6), der Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19) oder im Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstraße 13) bezogen werden.

    Weitere Informationen zu den Ingolstädter Kabaretttagen sowie aktuelle Sicherheits- und Hygienehinweise finden Sie unter: www.kabaretttageingolstadt.de und www.kulturamt-ingolstadt.de

     

    Datum

    Apr 26 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    20:00

    Ort

    Neue Welt
    Neue Welt, Kleinkunstbühne, Griesbadgasse 7, 85049 Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Kulturamt Ingolstadt
    QR Code