Michel in der Suppenschüssel

    Noch einmal verwandelt sich der Pausenhof der Josef-Maria-Lutz-Schule in Pfaffenhofen in das beschauliche Katthult in Schweden. Der Theaterspielkreis Pfaffenhofen führt sein Stück „Michel in der Suppenschüssel“ noch ein weiteres Mal auf. Die Zusatzvorstellung des Stücks nach Astrid Lindgren findet am Sonntag, 21. August um 10 Uhr auf dem Pausenhof der Schule statt.

    Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich der Verein dazu entschlossen, noch eine Vorstellung an die bisherige Aufführungsreihe anzuhängen. Karten für den oben genannten Termin können aufgrund der Urlaubszeit des Kultur- und Tourismusbüros ausschließlich über die E-Mailadresse des Vereins info@theaterspielkreis.de reserviert werden. Die Bezahlung erfolgt an der Abendkasse. Die Tickets kosten für Erwachsene 12 € und für Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr 8 €.

    An dem Tag der Vorstellung hat die Kasse bereits ab 8.45 Uhr geöffnet, um die Reservierungen abzuarbeiten. Einlass ist um 9.30 Uhr. Tickets, die bis 9.45 Uhr nicht abgeholt bzw. bezahlt sind, gehen in den freien Verkauf.

    Es wird darum gebeten, die bestellten Karten zuverlässig abzuholen oder rechtzeitig per E-Mail abzusagen. Eine weitere Verlängerung ist ausgeschlossen.

    Datum

    Aug 21 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    10:00

    Ort

    Joseph-Maria-Lutz Schule
    Schulstraße 15, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

    Veranstalter

    Theaterspielkreis Pfaffenhofen
    Website
    http://www.theaterspielkreis.de/
    QR Code