Masha Dimitrieva & Igor Loboda: Konzert für Klavier und Violine

    Das Konzert beinhaltet Werke für Violine und Klavier, aber auch für Violine Solo und Klavier Solo. Viele Stücke, wie z. B. Sonata-Fantasia n2. für Violine und Klavier wurden in der Zeit der Pandemie geschrieben, auch andere Uraufführungen werden erklingen. Ein Programm voller Charme, Witz und Ernst des Lebens. Lassen Sie sich dieses Konzert nicht entgehen!

    Karten für alle Veranstaltungen sind erhältlich unter kontakt@altstadttheater.de, 0176-32607265 oder in der Vorverkaufsstelle: m.ART – Miriam Popov, Pfarrgasse 2-4, 85049 Ingolstadt – im Zehenthof zwischen Mauthstraße und Moritzkirche.

    Bereits gezahlte Karten für Veranstaltungen, die bisher nicht stattfinden konnten, behalten ihre Gültigkeit und können für alle neuen Termine eingesetzt werden.

    Weitere Informationen gibt es unter www.altstadttheater.de oder auf www.facebook.com/altstadttheater & www.instagram.com/altstadttheater & www.twitter.com/altstadttheater

    Datum

    Apr 28 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    20:30

    Ort

    Altstadttheater
    Kanalstraße 1a, Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Altstadttheater
    Phone
    0176-32607265
    E-Mail
    kontakt@altstadttheater.de 
    QR Code