Live im Tilly: HUBERT VON GOISERN „Zeiten & Zeichen Tour 2022“

    Die Hits von HUBERT VON GOISERN „Brenna tuats guat“ & „Koa Hiatamadl“ dürfte wohl wirklich jeder kennen. Seine Mischung von Rockmusik mit Elementen traditioneller Volksmusik, mit den über 2000 gespielten Konzerten und 2,5 Millionen verkaufter Alben, zählt Hubert von Goisern sicher zu den wichtigsten Vertretern der Neuen Volksmusik, genauer des Alpenrock. Seine Chartstürmer-Single „Brenna tuats guat“ aus dem Album „Entwederundoder“ konnte bereits über 13 Millionen Klicks auf youtube erziehlen.

    doors: 18.00 Uhr_beginn: 20.00 Uhr
    Reduit Tilly_Donaulände 1_85051 Ingolstadt

    LIVE IM TILLY 2022 – das komplette Programm: www.live-im-tilly.de
    ———————–
    • Mi. 31.08.2022: Martina Schwarzmann „Ganz Einfach“ ** AUSVERKAUFT **
    • Do. 01.09.2022: MEUTE „PULS TOUR – 2022″ + guests: ÄTNA
    • Fr. 02.09.2022: DICHT & ERGREIFEND + guest
    • Sa. 03.09.2022: Edmund + special guests: folkshilfe
    • So. 04.09.2022: Haindling „SOMMERKONZERT 2022“ + Roland Hefter
    • Mo. 05.09.2022: HERBERT PIXNER PROJEKT „Tour 2022“
    • Di. 06.09.2022: Hubert von Goisern & Band „Zeiten & Zeichen Tour 2022“

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Karten für alle Veranstaltungen gibt es unter:
    https://www.eventim.de/eventseries/live-im-tilly-2022-2945467/

    Datum

    Sep 06 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    20:00 - 22:00

    Ort

    Reduit Tilly
    Ingolstadt, Klenzepark
    Kategorie

    Veranstalter

    eventhalle Westpark GmbH
    E-Mail
    info@eventhalle-westpark.de
    Website
    http://www.eventhalle-westpark.de
    QR Code