Lesebühne „Besser als Fasching“

    Da man im KAP94 wegen Sanierung keine Veranstaltungen machen darf, gehen wir halt nach draußen. Was? Open Air? Im Februar? Seid ihr bekloppt? Nun ja, bei Faschingsumzügen steht man ja auch draußen in der Kälte rum. Und so sind wir am Unsinnigen Donnerstag hoffentlich „Besser als Fasching“, denn dem Humor des Faschings setzen wir den Witz der Literatur entgegen! Wir werfen auch nicht mit Bonbons, höchstens mit Bonmots.
    Achja: Es gibt KOSTENLOS Glühwein und Punsch!

    ACHTUNG: Zugang nicht übers KAP94 sondern über die Sportplätze in der Jahnstraße.
    Zu Gast ist der phänomenale fränkische Autor und Moderator Michl Jakob, bekannt durch Bücher wie „Mein Penis und andere Kurzgeschichten“ oder „Liebe und andere Geschlechtskrankheiten“. Pascal, Dominik und Jens sind natürlich wie immer eure Gastgeber.

    Tickets für die Lesebühne unter:
    https://www.jens-rohrer.org/tickets/
    Der Vvk macht es uns ein bisschen einfacher, aber es gibt mittlerweile auch wieder eine Abendkasse für Kurzentschlossene
    WICHTIG: Es gilt die 2G Regel. Zutritt also nur für Geimpfte und Genesene.

    Datum

    Feb 24 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    19:30

    Ort

    KAP 94
    Jahnstraße 1a, 85049 Ingolstadt
    Website
    http://www.kap94.de/
    Kategorie
    QR Code