Kinder im Museum: Holz

    Am Samstag, 14. Januar lädt das Stadtmuseum von 10.15 bis 12.15 Uhr zu einem Werken-und-Lernen-Bastelspaß ein.

    Ob in Jungsteinzeit, Bronzezeit oder bei den Römern, in jeder Epoche wurde Holz vielseitig benutzt. Aus Holz wurde Vieles gebaut, aber auch große Künstler arbeiteten damit. Aber wie bearbeitet man Holz? Hier kann man mehr über dieses tolle Handwerk lernen. Selbstverständlich wird an diesem Vormittag auch mit Holz gebastelt!

    Karten können im Vorverkauf an der Kasse des Stadtmuseums, Telefon 305-1885 erworben werden (Di-Fr, 9-17 Uhr, Sa-So, 10-17 Uhr). Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

    Alter: 6-12 Jahre
    Preis: 4 Euro für Kinder, 5,50 Euro für Erwachsene

    Stadtmuseum im Kavalier Hepp
    Auf der Schanz 45
    85049 Ingolstadt
    Tel. 0841 305-1885
    https://zentrumstadtgeschichte.ingolstadt.de/

    Datum

    Jan 14 2023
    Expired!

    Uhrzeit

    10:15 - 12:15

    Ort

    Stadtmuseum Ingolstadt
    Stadtmuseum Ingolstadt, Auf der Schanz 45, 85049 Ingolstadt

    Veranstalter

    Stadtmuseum Ingolstadt
    Phone
    0841 305-1885
    QR Code