Jazz und Literatur Nº 30: Die Abenteuer des Baron Münchhausen

    Der legendäre Baron Münchhausen übertreibt, bis sich die Balken biegen. Hinter seinen Münchhausiaden hinken selbst die abgebrühtesten fake news hinterher. Ein Ritt auf der Kanonenkugel oder mittels einer Bohnenranke auf den Mond und wieder zurückgeklettert, für den Baron, null Problem. Ja, zugegeben in seinen Geschichten mögen, ein bisschen Mogelei, ein wenig Flunkerei dabei sein. Aber gelogen ist da nichts.

    Ist denn nicht jede gute und wahre Geschichte kunstvoll gewürzt mit Fantasie, Fiktion und Illusion? Ohne diese wohlabgestimmte Würzmischung wär’s uns doch reichlich fad! Die unglaublichen Abenteuer Münchhausens werden meisterhaft, humorvoll und prall präsentiert von Peter Greif.

    In Kooperation mit den Jazzfreuden Ingolstadt e.V.
    Es liest: Peter Greif
    Einrichtung: Gabriele Rebhol

    Datum

    Mrz 06 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    11:00

    Ort

    Stadttheater Ingolstadt Foyer
    Schlosslände 1, 85049 Ingolstadt

    Veranstalter

    Stadttheater Ingolstadt
    Phone
    (0841) 305 47 200
    QR Code