Ein starkes Stück- märchenhaftes Musikkabarett

    „Also, ich finde es ja ein starkes Stück, dass viele Mädchen heute noch angezogen und erzogen werden, als ob „Prinzessin“ ein solides Berufsziel sei. Bei mir war das anders, ich wusste als Kind schon, dass ich später mal eine gut ausgebildete Hexe werde!“

    Anna Janina hat ihr Märchenbuch ausgegraben, Staub aufgewirbelt und ihren musikalischen Zauberteppich in Startposition gebracht: Starke Frauen aufgesessen, Märchenprinzen festgeschnallt! Los geht die zauberhafte Reise zu unseren wilden Träumen, entfesselten Wünschen und all den „zehn Frauen“, die wir gleichzeitig sein können! Mit Witz und Charme und großen Liedern singt und swingt sich Anna Janina durch diesen magischen Abend geballter Frauenpower, der alles will und nur das beste liefert.

    Ein märchenhaftes Musikkabarett mit geschliffenen Texten und echten Perlen deutscher Liedgeschichte, unter das sich zum ersten Mal auch eigene Kompositionen der jungen Chansonette Anna Janina mischen, ganz nach dem Motto: „Ich bin mein eignes Glück, ich bin ein starkes Stück!“

    Regie und Gesang: Anna Janina
    Am Klavier: Jascha Nakladal

    Karten gibt es unter kontakt@altstadttheater.de

    Schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit der gewünschten Vorstellung und der benötigten Kartenanzahl und wir senden Ihnen die Karten vorab zu oder Sie erhalten sie an der Abendkasse.

    Oder auch gerne telefonisch unter 0176-32607265.

    Neue Vorverkaufsstelle:

    m.ART – Miriam Popov, Pfarrgasse 2-4, 85049 Ingolstadt (im Zehenthof zwischen Mauthstraße und Moritzkirche) Öffnungszeiten: Di-Fr 10:00 – 13:30 / 14:40 – 18:00 Uhr & Sa 10:00 – 14:00 Uhr

    Foto: Julian ‚Joules‘ Hagen

    Datum

    Jan 28 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    20:30

    Ort

    Altstadttheater
    Kanalstraße 1a, Ingolstadt

    Veranstalter

    Altstadttheater
    Phone
    0176-32607265
    E-Mail
    kontakt@altstadttheater.de 
    QR Code