Gastspiel: Wie sich die Souffleuse vom Suff löste

    Eine Souffleuse hat es nicht leicht. Immer muss sie bereit sein, auch wenn sie so gut wie nie gebraucht wird. Das zehrt an den Nerven und führt zu gelegentlichem Alkoholismus. Immerhin aber hat eine Souffleuse viel zu erzählen. Absurd schräge Anekdoten von verzweifelten Hauptdarstellern, scheiternden Regisseuren und durchdrehenden Requisiteuren.

    Ein komisch-kranker Einblick in die Welt des Theaters, den diese Produktion des Ingolstädter Altstadttheaters erlaubt. Denn auf den Brettern, die die Welt bedeuten, kann man auch auf dem Holzweg sein.

    Kartenvorverkauf

    Tickets für die Winterbühne können bei www.okticket.de und im Kulturbüro im Haus der Begegnung erworben werden. Alle Informationen zum Programm und zum Vorverkauf finden Sie online unter www.pfaffenhofen.de/winterbuehne oder unter www.facebook.com/Pfaffenhofener.Winterbuehne

    Covid-19-Schutzmaßnahmen: Es gelten die zum Zeitpunkt der jeweiligen Veranstaltung aktuell gültigen Coronaregeln.

     

    Datum

    Mrz 18 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    20:00

    Ort

    Haus der Begegnung
    Hauptplatz 47, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Kategorie

    Veranstalter

    Stadt Pfaffenhofen
    QR Code