Digitaler Vortrag zu Gelassenheit

    Das Seniorenbüro Pfaffenhofen organisiert am Montag, 12. Dezember um 15 Uhr einen Online-Vortrag zum Thema: Inflation, Kriege, hohe Energiepreise – wie soll man da noch fröhlich sein? Das geht, wenn wir uns dazu entschließen! Damit man eine innere Gelassenheit tatsächlich empfinden kann, ist es notwendig innezuhalten und sich in Ruhe zu besinnen.

    Der Referent Jürgen Griesbeck, Leiter der Seniorenakademie Bayern, bietet humorvoll und augenzwinkernd die Möglichkeit, sich mit dem scheinbar Unmögliches zu beschäftigen und für sich einen guten Weg aus dem Dunkel zu finden. Dazu wird er die Methoden der Logotherapie von Viktor Frankl und das Zürcher Ressourcenmodell vorstellen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung und weitere Informationen im Seniorenbüro unter 08441-87920 oder per E-Mail seniorenbuero@stadt-pfaffenhofen.de

    Datum

    Dez 12 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    15:00

    Ort

    Online-Event
    Kategorie

    Veranstalter

    Städtisches Seniorenbüro Pfaffenhofen
    Phone
    08441 87 920
    Website
    https://pfaffenhofen.de/artikel/seniorenbuero/
    QR Code