dialektig21: „Musik für Flugräder“

    Unter dem Titel „Musik für Flugräder“ bringen Maxi Pongratz, Micha Acher & Verstärkung (Mittwoch, 1. Dezember, 20 Uhr, Neue Welt) ihren persönlichen Soundtrack zu den filmisch festgehaltenen Flugversuchen Gustav Mesmers auf die Bühne. Die Musiker/-innen der Verstärkung haben eine schwer zu überbietende Ahnung von Musik, und die komplette Aufzählung der Kapellen, die sie ansonsten verstärken oder verstärkt haben, würde, wie man in Bayern sagt, auf keine Kuhhaut gehen. „So wie Gustav Mesmer bei seinen Versuchen zu Fliegen niemals abgehoben ist und dennoch das Glück des Fliegens ausstrahlte, haben wir bei den Aufnahmen den Moment festgehalten, anstatt die Perfektion zu suchen“, sagt Micha Acher.

    Tickets sind erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen: der Ticketservice im Westpark Ingolstadt, die Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19), im Achtzig20 GmbH co. Schanzer Ludwig Store (Theresienstr. 13), Ticket Regional und Eventim.

    Informationen zu dialektig21 gibt es unter: www.neun-ingolstadt.de

    Hinweis zu Corona:

    Es gilt die 2G+ -Regel

    Demnach müssen Besucher/-innen am Eingang den Nachweis einer Genesung oder vollständigen Impfung sowie einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest vorzeigen. In Verbindung mit diesen Nachweisen ist ein Ausweisdokument wie Personalausweis, Reisepass oder Führerschein vorzulegen.
    Beim Anstehen in der Warteschlage sowie während der gesamten Veranstaltung auch am Sitzplatz besteht FFP2-Maskenpflicht.
    Zudem dürfen Kulturveranstaltungen nur noch bei einer Auslastung von maximal 25 Prozent der möglichen Besucherzahlen stattfinden.

    Datum

    Dez 01 2021
    Expired!

    Uhrzeit

    20:00 - 22:00

    Ort

    Neue Welt
    Neue Welt, Kleinkunstbühne, Griesbadgasse 7, 85049 Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Kulturzentrum neun Ingolstadt
    Website
    http://www.neun-ingolstadt.de
    QR Code