BURTON & TAYLOR

    Der erste Kuss war bei Cleopatra, vor laufender Kamera. Das „Cut“ des Regisseurs konnte Burton und Taylor ebenso wenig trennen, wie die Ehepartner der beiden. Das wilde Leben des glamourösesten Hollywood-Paars mündete in die Ehe des 20. Jahrhunderts. Zweimal waren die Stars miteinander verheiratet; sie konnten weder miteinander noch ohne einander leben. Das letzte Telefonat, das Burton vor seinem schockierend plötzlichen Tod führte, war mit Elizabeth. Während seine momentane Ehefrau unten im Haus war.

    Mit den größten Emotionen liebten und stritten sie sich in elf Filmen, privat und öffentlich. Die Superlativen kannten keinen Halt: Die größten Diamanten, Privatjet, Rolls Royce, Gemälde der größten Maler – und Alkohol. Jedoch waren sie beide Menschen. Die Lust war groß, die Liebe war größer, aber das Erkennen der verwandten Seelen war, für beide, das Größte.

    Von und mit Lauren Francis und Franz Garlik

    Mehr: https://www.voicepassion.de/

    Karten sind erhältlich unter kontakt@altstadttheater.de, unter 0176-32607265 oder
    bei der zentralen Vorverkaufsstelle: m.ART – Miriam Popov, Pfarrgasse 2-4, 85049
    Ingolstadt – im Zehenthof zwischen Mauthstraße und Moritzkirche.

    Weitere Informationen gibt es unter www.altstadttheater.de oder auf
    www.facebook.com/altstadttheater & www.instagram.com/altstadttheater

    Datum

    Nov 29 2022
    Expired!

    Uhrzeit

    20:30

    Ort

    Altstadttheater
    Kanalstraße 1a, Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Altstadttheater
    Phone
    0176-32607265
    E-Mail
    kontakt@altstadttheater.de 
    QR Code