Kopie von Büchereizeit: Wir sind doch keine Küken mehr

    In der Büchereizeit wird am Mittwoch , 15. März in der Stadtteilbücherei Südwest und am Donnerstag, 16. März in der Stadtbücherei im Herzogskasten jeweils um 15 Uhr das Bilderbuchkino „Wir sind doch keine Küken mehr“ vorgelesen.

    Die kleine Ente Fedi ist verschwunden. Mama Ente und Fedis Geschwister begeben sich auf die Suche nach ihr. Lange Zeit finden sie Fedi jedoch nicht und Mama Ente macht sich große Sorgen. Doch Fedis Geschwister erklären stolz, sie wären doch keine kleinen Küken mehr und vielleicht kann ja auch Fedi am Ende beweisen, dass ihre Geschwister recht haben…

    Martin Fuchs und Anke Hennings-Huep sind die Autoren dieses Titels aus dem annette-betz-Verlag. Im Anschluss wird gemeinsam etwas Kleines gebastelt, was die Kinder dann mit nach Hause nehmen können.

    Büchereizeit ist die Veranstaltung für Kinder ab 4 Jahren, gerne auch in Begleitung von Eltern und Geschwistern. Eine Anmeldung ist eine Woche vorher in der Stadtteilbücherei Südwest unter Telefon 0841 305-2824 und in der Stadtbücherei im Herzogskasten unter Telefon 0841 305-3839 möglich. Die Veranstaltung dauert 30 Minuten und der Eintritt ist frei.

    Datum

    Mrz 16 2023
    Expired!

    Uhrzeit

    15:00

    Ort

    Stadtbücherei Ingolstadt
    Stadtbücherei im Herzogskasten, Hallstraße 2, 85049 Ingolstadt

    Veranstalter

    Stadtbücherei Ingolstadt
    Phone
    0841 305-3839
    E-Mail
    stadtbuecherei@ingolstadt.de
    Website
    https://www.ingolstadt.de/stadtbuecherei
    QR Code