Blick hinter die Kulissen der Cum-Ex- und Wirecard-Untersuchungsausschüsse

    Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) lädt am Dienstag, 31. Januar, ein zum Vortrag „Ein spannender Blick hinter die Kulissen der Cum-Ex- und Wirecard-Untersuchungsausschüsse und der aktuellen Finanz- und Steuerpolitik“. Referent wird der Fritz Güntzler sein. Er ist seit 2013 Abgeordneter des Deutschen Bundestages, Mitglied des Finanzausschusses sowie der Cum-Ex- und Wirecard-Untersuchungsausschüsse, außerdem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.

    Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr im Raum NB-301 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Ingolstadt, Auf der Schanz 49, Ingolstadt.

    Datum

    Jan 31 2023
    Expired!

    Uhrzeit

    18:00

    Ort

    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (WFI)
    Auf d. Schanz 49, 85049 Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
    Website
    http://www.ku.de
    QR Code