3. Rathauskonzert mit Yojo Christen

    Das 3. Rathauskonzert der Saison 2022/2023 bestreitet der Pianist Yojo Christen. Es findet am Sonntag, 22. Januar um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses statt. Das Programm für diesen Abend umfasst Werke von Gershwin, Beethoven, Liszt, Chopin sowie eine Eigenkomposition.

    Yojo Christen wurde schon als Kind von dem erfolgreichen Konzertpianisten und Komponisten Franz Hummel unterrichtet. Bereits mit sieben Jahren gab er seine ersten Konzerte und begann bald darauf seine eigenen Werke zu komponieren. Mit 14 Jahren feierte er seinen ersten großen Erfolg, als ihn der damalige japanische Botschafter zu einer Japan-Tournee einlud. Seine ersten Preise erhielt er mit 17 Jahren und kann heute mit Mitte Zwanzig bereits auf eine bemerkenswerte Karriere zurückblicken.

    Eintrittskarten für die Rathauskonzerte gibt es ausschließlich im Kultur- und Tourismusbüro im Haus der Begegnung zu den Öffnungszeiten Mo – Fr 13.30 bis 17.00 Uhr. Die Karten kosten jeweils 22 Euro (ermäßigt 14 Euro).

    Alle Infos und das ausführliche Programm gibt es unter www.pfaffenhofen.de/rathauskonzerte

    Datum

    Jan 22 2023
    Expired!

    Uhrzeit

    20:00

    Ort

    Rathaus Pfaffenhofen
    Festsaal
    Kategorie

    Veranstalter

    Stadt Pfaffenhofen
    QR Code