Adventliches Singerlebnis am Eichstätter Residenzplatz

    Hotel Tipps

    Den Oberbürgermeister in die Knie gezwungen

    „Auf die Knie!“ ertönte es aus den Reihen der Narren – und Ingolstadts Oberbürgermeister Christian Scharpf tat, wie ihm befohlen wurde. Er ging vor...

    Ein Hauch von Taizé in Eichstätt: Nacht der Lichter am 23. April

    Zu einer Lichterfeier unter freiem Himmel mit Gebeten und Gesängen aus Taizé lädt die Diözese Eichstätt am Samstag, 23. April, von 19.30 Uhr bis...

    „Sichel und Sense“ im Jura-Bauernhofmuseum

    Kreisheimatpfleger Dominik Harrer stellte nun im Jura-Bauernhofmuseum Hofstetten seine diesjährige Sonderausstellung „Sichel und Sense – Archaisches Werkzeug mit großer Symbolkraft“ vor. Landrat Alexander Anetsberger,...

    weitere Artikel

    Teilen