Pfaffenhofener Paradiesspiele 2023: Darsteller gesucht

    Hotel Tipps

    Mit Slippery Slope in eine neue Theatersaison aufbrechen

    „In diesen Zeiten den Begriff ,Aufbruch‘ als Spielzeitmotto zu wählen, ist vielleicht etwas gewagt“, merkt Intendant Knut Weber in seinem Grußwort für die neue...

    Denkmaltag: INKoBau führt durch Ingolstädter Stadttheater

    Anlässlich des Tags des offenen Denkmals am Sonntag, 11. September, der heuer unter dem Motto „KulturSpur. Ein Fall für den Denkmalschutz“ steht, bietet die Ingolstädter...

    Filmpremiere mit dem gefeierten „Hauptdarsteller“ Mörnsheim

    „So viel Andrang bin ich gar nicht gewohnt!“ erklärte Ralph Feigl, Betreiber des Eichstätter Kinos im Alten Stadttheater. Rappelvoll war der große Kinosaal bei...

    weitere Artikel

    Teilen