Ein Wanderweg, der Spaß macht

    Hotel Tipps

    Radweg von Münchsmünster nach Pförring frei gegeben

    Ein rund 2,5 Kilometer langer Radweg von Münchsmünster Richtung Pförring wurde am vergangenen Freitag nach neunmonatiger Bauzeit offiziell seiner Bestimmung übergeben. Den kirchlichen Segen...

    Ans Herz gewachsen: Der Piuspark und seine Freunde

    Der Name steht, für die Nachnutzung sind im Stadtrat noch vor Weihnachten die Weichen gestellt worden: Das ehemalige Landesgartenschau-Gelände in Ingolstadt heißt nun Piuspark....

    Piuspark in Ingolstadt für Besucher freigegeben

    Es gibt ja angeblich kein schlechtes Wetter, sondern nur…. Nein. Das Wetter war schlichtweg schlecht, als Ingolstadts Oberbürgermeister Christian Scharpf das ehemalige Landegartenschaugelände offiziell...

    weitere Artikel

    Teilen