Ein Landkreis zum Radeln: Aktionstag am 10. September

    Hotel Tipps

    Alles bereit für das Herbstvolksfest in Ingolstadt

    Dass bis auf den letzten Drücker gewerkelt wird, ist bei einem Volksfest nichts Neues. Aber es war durchaus der allerletzte Drücker, der diesmal in...

    Weitere Weihnachtsmärkte in der Region abgesagt

    „Ich bedaure das sehr, aber in der jetzigen Situation ist es nicht vertretbar große Menschenansammlungen zuzulassen.“ So begründet Ingolstadts Oberbürgermeister Christian Scharpf die Absage...

    Pfaffenhofener Kultursommer geht in den Bürgerpark

    Diese Woche erobert der Pfaffenhofener Kultursommer auch den Bürgerpark. Am Donnerstag, 7. Juli findet das erste Bürgerparkkonzert statt und am Samstag wird es trachtlerisch...

    weitere Artikel

    Teilen