Barocktage Schrobenhausen feiern HochZeit

    Hotel Tipps

    Familienkonzert „Bilder einer Ausstellung“ am 6. Februar

    Neben den regelmäßig stattfindenden Abonnentenkonzerten entwickeln und setzen die Musikerinnen und Musiker des Georgischen Kammerorchesters Ingolstadt auch musikalische Projekte für die Jüngeren und Jüngsten...

    Kostümverkauf im Stadttheater Ingolstadt

    Mal schrill und bunt, mal edel und schlicht - Kostüme sind ein wichtiger Teil jeder Inszenierung am Ingolstädter Stadttheater. Nun verabschiedet sich das Haus...

    Innotruck auf der Campus-Wiese der THI zieht die Besucher an

    Noch bis zum Donnerstag, 19. Mai, macht der Innotruck Station an der Technischen Hochschule Ingolstadt (THI). Der Truck zeigt eine Mitmach-Ausstellung rund um Innovationen...

    weitere Artikel

    Teilen