Ticketverkauf für Nacht der Museen gestartet

    Hotel Tipps

    Filmpremiere mit dem gefeierten „Hauptdarsteller“ Mörnsheim

    „So viel Andrang bin ich gar nicht gewohnt!“ erklärte Ralph Feigl, Betreiber des Eichstätter Kinos im Alten Stadttheater. Rappelvoll war der große Kinosaal bei...

    Tag der Menschenrechte abgesagt

    Aufgrund der verschärften Corona-Regelungen in Bayern gibt es auch im Programm des Stadttheaters eine erste einschneidende Änderung im Spielplan. In Absprache mit Kulturreferent Gabriel...

    Da schau her: Ein Riesenrad mitten in Schrobenhausen

    Eine besondere Attraktion erwartet aktuell die Schrobenhausener Bürgerinnen und Bürger: Ein Riesenrad hat auf dem Lenbachplatz seinen Platz eingenommen! Wer schon immer mal einen...

    weitere Artikel

    Teilen