Von Blüten und Büchern: Der Fuchs(ien)-Sommer im DMMI

    Hotel Tipps

    Schlüssel, Rätsel, Dreigestirn: kreativer Faschingsauftakt in der Region

    In den Ballsälen der Region wäre es am Wochenende eigentlich heiß her gegangen: Nach Heilig Drei König starten die Narren üblicherweise in die Saison...

    Aktion „Hand aufs Herz“ bei der Wolnzacher Dult

    Kümmere ich mich genug um mich? Diese Frage sollte man sich beim Thema "Herzgesundheit" stellen. Einen Herzinfarkt kann jeder bekommen, aber das Risiko lässt...

    Open Air Konzert und Instrumentenschnuppern im Wohngebiet

    Unter dem Motto „KUNST VOR ORT“ präsentiert die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt (GWG) gemeinsam mit der Internationalen Simon-Mayr-Gesellschaft e. V. und der Städtischen Simon-Mayr Sing-...

    weitere Artikel

    Teilen