Stadt Pfaffenhofen lädt Hallertauer Künstler zur Teilnahme ein

    Hotel Tipps

    Adventszeit in Schrobenhausen ohne Märkte

    Die Vorfreude bei allen Beteiligten war enorm, die steigenden Inzidenzwerte lassen jedoch keine andere Entscheidung zu: Schweren Herzens haben sich die Stadt zusammen mit...

    Diözesanmuseum blickt auf die Saison zurück

    Im Domschatz- und Diözesanmuseum Eichstätt ist eine erfolgreiche Saison im Herbst zu Ende gegangen. „Trotz der Einschränkungen der Corona-Pandemie konnten wir eine erfolgreiche Ausstellung...

    Keine Weihnachtsmärkte im Landkreis Pfaffenhofen

    Schweren Herzens muss auch wie schon im vergangenen Jahr der beliebte Adventsmarkt inManchings Ortsmitte coronabedingt abgesagt werden. „Wir haben uns mit der Entscheidung viel...

    weitere Artikel

    Teilen