Premiere für „Willys Unternehmung“ im Altstadttheater

    Hotel Tipps

    Wanderweg und Erlebnispfad: Der Schäfchenweg bei Mörnsheim

    Wohl kein Ort im Naturpark Altmühltal ist so eng mit der Thematik „Schaf“ verwoben wie der Markt Mörnsheim. Im regelmäßig seit 2003 stattfindenden eindrucksvollen...

    Arco-Felsen in Neuburg: Und es hat Rumms gemacht

    Seit Tagen haben Experten die Sprengung vorbereitet, nun war es soweit: Die Felsnase am Donauufer unterhalb des Arcoschlösschens in Neuburg ist gesprengt worden. https://youtu.be/Vq4CVK_DqLQ Video/Fotos: Bernhard...

    Brezenrunde in der Pfaffenhofener Kreisbücherei

    Die Kreisbücherei Pfaffenhofen startet am Samstag, 12. März um 10.30 Uhr wieder ihre beliebte Brezenrunde. Die Veranstalter freuen sich auf lebendige Literatur und darüber,...

    weitere Artikel

    Teilen