Wandertipp: Der „Weg der Gedanken“ in Dollnstein

    Hotel Tipps

    Naturerlebnisreihe im Landkreis Pfaffenhofen

    Der Mai steht im Landkreis Pfaffenhofen ganz im Zeichen der Naturerlebnisse. Organisiert durch das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) widmen sich acht vielseitige...

    Eröffnungstermin für die Donautherme Ingolstadt steht

    Es war wohl die wichtigste Nachricht, die bei dieser Baustellenbesichtigung öffentlich wurde: Am 28. Oktober wird die Donautherme in Ingolstadt (wieder) eröffnet. Dann liegen...

    Von Schnee- und Dickleibspannern: Frühling im Feilenforst

    Der Frühling ist wieder da. Schon Mitte Februar haben die Frühlingsknotenblumen begonnen, ihre charakteristisch weißen Blüten mit den gelbgrünen Pünktchen auszufalten, um den Wald...

    weitere Artikel

    Teilen