550 Jahre Landesuniversität – Ingolstadt feiert mit Riesenprogramm

    Hotel Tipps

    Erfolgreiche „Ostereier-Jäger“ im Jura-Bauernhofmuseum

    Wunderbarer Sonnenschein begleitete den ganzen Nachmittag über die eifrigen Ostereier-Jäger, deren Bemühen mit reicher Beute belohnt wurde – mehr als 500 bunte Eier hatten...

    Linda Sack und Jens Rohrer bei der Brezenrunde

    Am Samstag, 14. Mai findet von 10:30 bis 12:30 Uhr wieder eine Brezenrunde in der Kreisbücherei Pfaffenhofen statt. Diesmal lesen Linda Sack und Jens...

    Piuspark in Ingolstadt für Besucher freigegeben

    Es gibt ja angeblich kein schlechtes Wetter, sondern nur…. Nein. Das Wetter war schlichtweg schlecht, als Ingolstadts Oberbürgermeister Christian Scharpf das ehemalige Landegartenschaugelände offiziell...

    weitere Artikel

    Teilen